Diese Meldung wurde am 30.11.2023 via api erstellt.
Die Meldung konnte leider nicht bearbeitet werden.
Sehr geehrter Melder,
es handelt sich bei Ihrer Meldung nicht um einen kurzfristig zu beseitigenden Mangel im Sinne der Mängelmelder-App. Bei der derzeitigen Verfahrensweise im Winterdienst geht es um Grundsatzentscheidungen, die sich über Jahre bewährt haben und nicht kurzfristig geändert werden.
Natürlich bedeuteten winterliche Witterungsverhältnisse immer Einschnitte in das Leben jedes Einzelnen. Ein Winterdienst, der jederzeit für "schwarze" Fahrbahnen, Geh- und Radwege sorgen würde, wäre außerdem nicht finanzierbar. Grundsätzlich hat jeder Verkehrsteilnehmer sein Verhalten auch an die schwierigeren Verkehrsbedingungen anzupassen. Nicht alle Schwierigkeiten können kurzfristig beseitigt werden und ein fließender Verkehr sichergestellt werden.
Außerdem hatte jeder Bürger die Möglichkeit, durch vorherige Information über die Wetterberichte mit winterlichen Bedingungen zu rechnen und Vorkehrungen dafür zu treffen.
Die Meldung wird an dieser Stelle unerledigt geschlossen und nicht weiter verfolgt.
Freundliche Grüße
Ihr Mängelmelder-Team
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "TBZ Flensburg" weitergeleitet.
Die Meldung wurde zur Freigabe an "TBZ Flensburg" weitergeleitet.